Als Mann unauffällig Frauensaachen tragen was kommt da in Frage?

6 Antworten

ich denk so wie 90% der Frauen rumlaufen. Eine Jeans, das die weiblich geschlossen wird sieht keiner. Ein uni T-Shirt (jetzt im Sommer) aus der Damenabteiliung mit nich zu affallenden Hals ausschnitt. (V oder Grosser Kare Ausschnitt.

Und ein Typ von mir; Wenn die Damenschuhe Ballerinas oder Pumps Tragen willst dann schau das sie nicht klacken und schwarz sind. Am besten haben sie einen Gummiabsatz. Und trage dazu Blickdichte schwarze Strümpfe oder Nailon Säcken. So fällt es nicht auf (durch die Helle haut), dass der Schuh einen typisch weibliche Ausschnitt hat. Das praktiziere ich seit Jahren so. Und wenn es etwas dunkler ist wie zum Beispiel im einem Kino Fällt das nicht einmal dem Sitznachbaren auf.

Huhu. Für unauffällig bin ich nicht so der experte, aber ich denke dass sowas wie ne frauenjeans sehr unauffällig ist. Bei oberteilen musst du mal schauen wie der schnitt und so ist (kommt auch auf deine figur an). Da kann mann bestimt auch was unauffälliges finden.

Ich hab bisher nur sehr auffällige klamotten... Dafür schmink ich mich auch sehr stark und passe meine figur an (bauch wegquetschen - po, hüfte, oberschenkel, brüste aufpolstern) und natürlich eine brauchbare perücke. aber wie ich das verstehe ist das eine andere richtung als du meinst. Geh doch einfach mal mit einer guten freundin shoppen (jaja sagt sich so einfach, kenne ich ja^^)

LG

ich denke mal, dass Du nicht unbedingt in der Öffentlichkeit auffallen willst, wenn Du nicht so gekleidet bist, wie es die Gesellschaft erwartet. Am Besten wäre es dann, wenn Deine Oberbekleidung eher maskulin (also Hemd, Hose, Pullover, etc) ist, was Du aber drunter trägst, sieht man ja nicht und geht auch niemanden etwas an.

Alles was man nicht sieht auf jeden Fall mal, Sachen aus der Frauenabteilung die in herrenform geschnitten sind (ist derzeit in mode) doc martens stiefel. Würd mir so einfallen

Mfg DP

Ich habe mir gerade einen Lackrock, Bluse, Strumpfhose und Lack Pumps gekauft. Ich ziehe es aber nur zuhause an, will mich erst einmal damit vertraut machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung