Als Mann kleine Ohren =(

7 Antworten

dein Problem möchte ich haben. Ich finde Segelohren viel schlimmer als kleine Ohren. Wenn der Rest stimmt und du gesund bist, lass die andern reden

Ohrvergrößerung oder was? Sei doch froh, dann hast du im Alter wenigstens nicht so ne Lappen am Kopf hängen.

Das alles Quatsch. Wer Dich da ärgert, mußt Du nur sagen; Ich hab zwar kleine Ohren, höre dennoch doppelt so gut und bekomme vieles mehr mit als "Du". Ohren ist das kleinere Übel.

Ohren anlegen lassen? Ja oder Nein?

Meine Ohren stehen fest ab. Und ich möchte mir sie operieren lassen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Könnt ihr mir sagen, wie man merkt ob es ein guter Arzt ist oder nicht? Tat es lange weh?

Danke!!! 

Frage für die Umfrage: Seit ihr zufrieden mit dem Ergebnis? 

...zur Frage

Was denkt ihr über Leute mit kleinen Ohren?

Hey...

Ich habe wie schon beschrieben kleine Ogren und schäme mich deswegen. Hätte gerne grössere. Beneide alke mit grossen Ohren. Was denkt ihr über leute mit kleinen Ohren??

...zur Frage

Segelohren! Mittel?

Hi leute, heute habe ich mir die Haare kürzer schneiden lassen und als ich zu Hause war, habe ich bemerkt ,dass ich so kleine "Segelohren", jetzt zur meine Frage: weiß jemand wie ich meine Ohren "zurück biegen" kann oder sowas ähnliches?

...zur Frage

Gibt es Hausmittel oder andere Mittel womit man "runter kommen" kann?

Ich bin in letzter Zeit sehr gestresst, da ich viel um die Ohren habe. Gibt's es dagegen "Mittel". (An die man jetzt auch ohne weiteren Aufwand dran kommt 😉)

...zur Frage

Kleine Ohren helfen ohrringe

Hallo liebe community, Ich habe kleine Ohren und das stimmt wirklich weil schon viele in der schule mich darauf angesprochen haben :D . Also mein Ohr ist von der tiefsten bis zur höchsten stelle 5 cm lang :D . Jetzt zu meiner frage würden ohrringe helfen ,also das die ohren dann größer ausschauen . Ich wollte mir ein lobe piercing stechen fürs erste und dann daneben noch eins . Und vl später einen helix . Würde das helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?