als mädchen zu groß..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin fast 1,85 m groß und DAS ebenfalls mit 17 Jahren. Dazu kommt, dass ich furchtbar muskulöse Beine habe vom Reiten. -.- So schlimm finde ich es nicht mehr.. gibt es auf deiner Schule oder so nicht auch Menschen, die so groß sind? Als ich noch in der 6. Klasse und die größte Schülerin war, ging es mir auch immer mies. Jetzt in der 11. ist es mir egal, weil es nunmal viel größere gibt. Eine aus meinem Jahrgang ist 1,89 m groß und wunderschön. Alle lieben sie, weil sie einfach Humor hat und zu ihrem Körper steht. Es ist nichts weiteres als eine Zahl. Nichts weiter.. jedenfalls für sie. Hör doch auf, dir Gedanken über deinen Körper zu machen. P.S. Versuchs mal mit dem Theater, die meisten suchen große Leute oder als Model

svenjaaa12
Fragesteller

dazu bin ich zu ruhig und zurückhaltend denke ich :D ich versuche daran zu denken :)

Einfach ignorieren. Evt ne Modelkarriere machen, dann können die glotzn^^ :D

svenjaaa12
Fragesteller

haha :D glaub mir ich werde nie ein model! :D und ignorieren ist echt nicht so leicht aber trotzdem danke ;)

Ich bin auch 1,84 und erst 15

Ich habe die gleichen Probleme wie du und kann das total verstehen... wir sollten aber anfangen es zu akzeptieren und versuchen das beste daraus zu machen. Ändern können wir es schließlich nicht. Leichter gesagt als getan ich weiß

Ich wünsche dir alles Gute

1,84 m ist schon deutlich über der Durchschnittsgröße einer Frau. Es gibt viele Männer die deine Größe attraktiv finden