als koch in holland

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Koch (nicht Chefkoch) verdienst du in NL 1700 - 2500 Euro brutto (je nach Regio/Arbeitgeber). Stellen findest du bei monsterboard.nl, werk.nl oder nationalevacaturebank.nl. Sprachkenntnisse sind meist zwingend.

Such mal bei Google unter dem Stchwort Arbeiten in Holland, Niederlande Arbeiten, Arbeit in den Niederlanden usw....Da findest Du alle Infos, wollte Dir einige gute Links senden, aber die wurden immer als Spam interpretiert (leider). Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Na so 2000 bis 3000 Euro Netto. Am besten Restaurants abklappern und sich durchfragen.

fraise82  27.04.2010, 01:51

Ach, bekommt man in Holland generell so viel als Koch? Was du angegeben hast ist in Deutschland ja eher ein Küchenchef- Gehalt...Mein Mann ist auch Koch,vielleicht sollten wir auswandern;-)

quietscheratsch  27.04.2010, 01:56
@fraise82

in der schweiz bekommt dein mann 100% mehr auch hier in deutschland, ich wohne auf rügen

quietscheratsch  27.04.2010, 02:05
@fraise82

lohnt sich wirklich, über den winter zumindest, der ist leider vorbei, aber im winter ist es überall "tot" und in der schweiz steppt 3-4 monate der bär, im sommer bin ich mir nicht sicher, aber dein mann kann dort locker mit 4000 euro heim, die köche hier auf rügen gehen im winter alle in die schweiz, ich genieße die 3 monate urlaub, um dann wieder bis herbst ohne pause durchzuarbeiten ;)