Als junge zu nett?für Beziehung

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sogenannter "Softy" hat die Eigenschaften:(überspitzt)

Lieb, nett, aufmerksam, keine feste eigene Meinung, kein aggressives Verhalten, wenig eigene Interessen, kein ausgeprägtes Ziel im Leben, hört gut zu, ist kompromissbereit, wenige wichtige Interessen, teamfähig, unterwürfig, mag lange monogame Beziehungen, hat viel Gefühl, ist sehr zärtlich, rücksichtsvoll

Ein extremes "Ar***loch" hat die Eigenschaften: wenig Verständnis für andere und deren Gefühle, markiges Auftreten, feste Ansichten, ist schon häufiger mal aggressiv (beim Sport oder Kloppereien), rüchsichtslos, denkt beim Sex an sich, verzichtet auf Beziehungen oder benimmt sich da egoistisch, weis wo es langgeht, seine Interessen sind wichtiger als die von anderen, er kann sich durchsetzen

Beide Typen haben gute Eigenschaften. Das Ars***loch hat Rückrad aber zuwenig Herz dabei. Der Softy hat Herz aber kein Rückrad.

Also wäre es gut ein bischen mehr Ars***och zu werden, weil Rückrad einer Partnerin genauso wichtig ist wie Herz. Wer sich im Umgang mit anderen nicht manchmal durchsetzt, der setzt sich auch im Job nicht durch. Und in allen anderen wichtigen Bereichen. Ein mental starker Partner, der trotzdem mit Gefühlen zurechtkommt aber nicht nur aus Gefühlen besteht, sondern auch eigene Interessen hat ist einfach beliebter als ein Partner, der kein bischen Rückrad zeigt.

Wir Mädchen wissen meistens selber nicht was wir wollen wenn ein junge zu nett ist nervt er , wenn er zu sehr Arsc**** ist nervt es auch ein junge sollte ein Zwischending von beiden sein :) aber mehr nett natürlich

Tja ja die Frauen. Ist ein gutes Beispiel dafür, dass etwas zu sagen nicht heißen muss das man es auch so meint. Klar wollen Frauen jmd der lieb und nett ist und ihnen jeden Wunsch von den Augen liest. Aber wen sie den dann haben merken sie wie langweilig das ist. Grade in jungen Jahren werden Frauen vom Abenteuer angezogen. Später lernen sie dann dauch die Netten zu schätzen. Man kann Dir jetzt empfehlen mehr ... zu sein aber wenn das nicht Du bist, bringt das nix. Das einzig Wahre ist immer noch sich selbst treu zu sein.

MSV94
Fragesteller

wenn ich mit denen schreibe geb ich auch immer total viel von mir preis weine Freundin sagte ich solle nicht alles sofort herausbrabbeln sonst sei ich nicht sehr interessant? was sagt du dazu?

Glitzerkugel  10.04.2013, 21:50
@MSV94

wahrscheinlich ist a***loch in sofern besser, als dass du nicht so leicht zu hinterschauen bist, hätten jungs nicht auch gerne eine freundin, die interessant wirkt und sind die geheimnissvollen nicht die, die am interessantesten wirken ? ;)

Bleib wie du bist! :) Also ich persönlich will kein Arschlo** die jeden Monat eine andere haben! Da will ich lieber einen netten, einfühlsamen Jungen. Also bitte veränder dich nicht nur weil die Mädchen nicht sehen wie toll Nette Jungs sind!

Bleib wie du bist. du bist nett, das ist sehr gut, bleib so