Als junge so tragen ist das ok?

9 Antworten

Warum solltest Du es so nicht tragen können?

Es gehört eine gesunde Portion Selbstbewusstsein dazu, so in in die City zu gehen, aber warum nicht?

Ich selbst bin auch oft in Leggings und Heels oder Nylon und Heels unterwegs.

Die Leute schauen zwar, vereinzelte hört man tuscheln, einen Großteil interessiert es nicht und andere bewundern Deinen Mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Kombi bei Frauen schon too much. Das sieht nicht mehr gut aus und wenn, dann sieht sie nur gut aus mit den entsprechenden runderen, weiblichen Formen, die du als Mann sicher nicht hast. Dann lieber eine normale Lederimitatleggings.

Die Beine für die Leggings hast du und deshalb kannst du es auch als Mann sicher tragen, wenn es passt und du auf den Heels sicher laufen kannst. Du wirst halt der Eyecatcher, wenn du unterwegs bist.

Vielleicht ein bisschen entschärfen und schöne Boots statt der Heels. Jeansjacke oder Hoodie als Oberteil, das sieht für mich definitiv schöner aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn Du auf diesen hohen spitzen Heels unfallfrei laufen kannst, dann gehts, sonst laß es lieber

Cliffcindy143 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 20:55

Kann sehr gut drauf laufen

Dz kannst tragen was du willst, solange es idr gefällt. Ich selber würde es nicht tragen weil es mir nicht gefällt aber es gibt bestimmt viele Menschen dennen das gefällt;)

Sei du selbst das ist das wichtigste ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit verschiedenen Styles ^^

Es ist ok. Man muß nur mit gelegentlichen Blicke von Leuten rechnen, welche nicht wirklich aufgeschlossen sind. Aber da kann man getrost drüber stehen.