Als junge schminken lassen?

5 Antworten

Die wären wohl Feuer und Flamme^^"

Hm... kommt ein bisschen drauf an, wie du und dein Umfeld charakterlich unterwegs ist. Es kann natürlich sein, dass du negative Reaktionen erhältst. Vielleicht machen die anderen Späße usw., das Risiko sollte dir bewusst sein.

Aber wenn du das verkraften würdest oder du sagst, die Menschen in deinem Umfeld sehen das alles etwas lockerer, wieso nicht? Du kannst es sonst ja auch erst als Witz verpacken, dann kannst du zur Not auch noch zurückrudern...

Viel Spaß :D

Wenn du das gerne möchtest, dann mach das. Übrigens gibt es immer mehr Männer die sich schminken, wenn auch sehr dezent.

Sie würden denken du hast Crossdresser-Potenzial 😁😇