Als Junge möchte ich gerne Frauenkleidung tragen, was sollte ich tun?

11 Antworten

versuch doch mal, eine Vertraute zu finden, zB Schwester oder Cousine, die Dich beraten kann, welche Art Kleidung Dir am Besten steht, vielleicht hilft sie Dir ja auch mit dem ein oder anderen Kleidungsstück aus, außerdem hat sie bestimmt ne Menge Tipps für Dich, was das Thema Make up betrifft, und so gestylt geht ihr zwei dann mal ein wenig spazieren (shoppen gehen ist ja im Moment leider nicht) - wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei Deiner "Verwandlung" und kann Dir aus eigener langjähriger Erfahrung sagen, es ist ein herrliches Gefühl, ein Kleid oder Rock und Bluse zu tragen, und noch schöner wird das Gefühl, wenn Du drunter auch entspreched feminie Wäsche trägst, also Feinstrumpfhosen oder Nylons, Miederhöschen, BH - wie schon gesagt: Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu Andreas.....🙋‍♀️

es ist doch nichts verwerfliches daran, wenn Du gerne weibliche Kleidung tragen möchtest. Solange Du Dich darin wohfühlst ,warum nicht. Dir sollte dabei Bewusstsein, das Du damit auch fremde Blicke auf Dich ziehst. Aber das sollte Dich nicht daran hindern in einem weiblichen Outfit herumzulaufen! Es gibt leider immer Menschen, in unserer Gesellschaft die es verpönen, weil es nicht der Normalität entspricht! Sei einfach Selbstbewusst und stehe darüber! Lasse Dich davon nicht abbringen.

VlG und ein schönes Wochenende, bleibe weiterhin gesund!😷

Badeanzug932  23.07.2021, 04:55

Du musst dich in den Sachen wohlfühlen. Das ist die Hauptsache daran. Und Spaß haben solche Sachen zu tragen. Ab und zu habe ich auch das weibliche Outfit an.

Als Junge willst du wahrscheinlich eher an dem Girlie - Style interessiert sein, als an konservativer Frauenkleidung.

Da gibt es unzählige Möglichkeiten, angefangen bei hotpants, miniröcken geil kombiniert mit knappen Tops, evtl. bauchfrei bis hin zu stylischen Leggings usw.

Wichtig, dass du insgesamt femininer rüberkommst, Vollrasur ist Pflicht auch Makeup und Nagellack kann nicht schaden. Coole weiße Sneaker oder Highheels dazu und die erste Hürde ist genommen.

Spreche aus eigener Erfahrung, da das genau mein Style ist den ich auch durchziehe, habe inzwischen mehr Miniröcke als Hosen im Schrank und überwiegend positive feetbacks, meine Freundin steht voll drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug932  23.07.2021, 04:57

Genau mein Style ! Lässig aber auch elegant muss es dann sein. Ein knapper Body drunter .

Das kannst Du gerne tun, wenn Du Dich dabei wohlfühlst aber die Blicke musst Du auch ertragen können, weil nicht jeder genug Charakter hat, das Leben anderer zu akzeptieren.

Wenn Du eher sensibel bist, würde ich Dir davon abraten.

alles gute!

Am besten schaust Du Dir ab, wie es umgekehrt Frauen und Mädchen machen, wenn sie Kleidungsstücke aus der Männermode tragen: Sie tragen diese in der Regel nicht als Verkleidung zum Mann, sondern binden sie in weibliche Outfits ein.
Das kannst Du als Junge oder Mann umgekehrt auch machen, und Kleidungsstücke der Frauenkleidung in ein männliches Outfit einbinden und damit zu einem eigenen modischen Style definieren. Dann ist es keine Verkleidung zum Mädchen mehr und wird auch gleich viel besser respektiert und akzeptiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung