Als Junge ein Mächdenhintern?

Hier das bild

btw das bild ist nicht direkt von mir aber es sieht leider 1:1 so aus

4 Antworten

  1. Keine Sorge, je nach deiner sexuellen orientierung ist das vielleicht sowieso kein Problem.
  2. Wenn es nicht weggeht, kannst du es ja mit Hormontherapie oder sowas versuchen.
  3. Außerdem hättest du es mit dem Bild einfach lassen sollen, es ist nämlich nicht deins.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit und Medizin, Körper, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Körper, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Körper, Sport und Fitness)
leasni234
Fragesteller

stimmt, sollte ich vielleicht hinschreiben. wollte nicht ein bild von mir nehmen aber es sieht 1:1 so aus. es ist echt schlimm

LeonShf  27.02.2021, 00:18
@leasni234

Ich kann deine Situation zwar nicht ganz nachvollziehen, aber solange dich keiner dafür schlechter behandelt, oder es dich nicht zu sehr stört, kannst du ja vielleicht damit leben. Wenn du wirklich nicht klarkommst kannst du ja mit deinen Eltern über Hormontherapie reden. Wünsch dir viel Glück.

Hallo solltest mal bei Gelegenheit dein Hormonhaushalt überprüfen lassen

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist nicht dein Bild, aber ist es bei dir wirklich so extrem?

Du solltest erstmal keine jeans tragen die eng geschnitten sind