als junge barbie kucken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch scheißegal, die gesellschaft hat entschieden jungs: blau, fußball Mädchen:rosa, barbie. setz dich darüber hinweg und mach ws du willst und ganz wichtig sei stolz darauf, dass du dich nicht der typische junge bist, sondern so bist wie du sein willst. und wenn irgendjemand ws gegen dich sagt hau ihm schön eine in seine hessliche fresse!!! auf jeden fall lass dich nicht von anderen menschen beeinflussen und verändern. sei du selbst!

och ne wie süß!also ich finde das völlig in ordnung.schließlich gibt es auch mädels die ballerspiele spielen und blutige horrorfilme angucken,warum kann ein junge da nicht barbie gucken?bin selbst ein großer barbiefan!hasr du einen lieblingsfilm?

Mein bester Freund hat immer mit mir barbie geguckt und fand die Filme auch vool

Finde ich gar nicht schlimm. Eine meiner Lieblingsseiten ist http://www.spielemaedchen.com . Da gibt es neben einer Riesenauswahl an Mädchenspielen auch eine Menge Barbie-Spiele. Da bin ich oft stundenlang beschäftigt.

natüröich kannst du gucken, was du willst, aber ich weiß nich, ob es schädlich ist für männliche augen - dieses ganze rosa... nee, ernsthaft: wenn du ein normales leben in deiner klasse führn willst, solltest du UNBEDINGT nix davon erzähln grrr es sei denn fu hast ne klene schwester nd kene hobbys, aber sonst...

alle andern sagen hier, mädels spieln ja auch ballerspiele etc. ABER das kommt gut bei den jungs an, von daher is das nich schlimm, aber jungs und barbie? kannst du ja, aber pssst ;)

0

Was möchtest Du wissen?