als jugendlicher mehrtägige fahrradtour!

2 Antworten

Also nochmal: Die Geschichte mit "um 12 zuhause sein müssen, ist Nonsens"! Ihr dürft euch unter 18 nur nicht länger als 24 Uhr in Discotheken und Gaststätten aufhalten - es sein denn, ihr wäret auf Reisen - dann gelten die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes sowieso nicht vollständig! Wer auf Reisen ist, darf auch um 01:30 Uhr beim Meckes im Bahnhof was essen, während er auf den Zug wartet! Mit 16 Jahren seid ihr fast - erwachsen - und dürft euch in den Ferien (mit Reiseerlaubnis der Eltern) frei bewegen! Viel Spaß!

Das ginge bestimmt! :) Dafür sind die ja da. Lasst euch auch noch nen Muttizettel austellen!