Als Frau RC Auto kaufen peinlich?

6 Antworten

Sag doch, du kaufst es für deine Neffen. Aber mach dich vorher kundig, dass es kein Spielkram ist, der nur den Müllberg vergrößert.

Ich finde die Idee z. B. vor der Fahrschule gut, denn die meisten Frauen verstehen einfach nicht, wie man die Räder einschlagen soll zum Rückwärtsfahren oder Einparken oder warum es nicht hilft, in der Parklücke 10x hin und her zu fahren. Man kann sogar einen Slalomkurs aufbauen und kapiert endlich, dass der Drehpunkt inmitten der Hinterachse liegt.

Am besten gleich mit Hänger kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde dass weder peinlich noch schlimm...Wichtige sollte sein dass es dir gefällt, dir spaß macht und du dich damit wohl fühlst.

du schadest ja damit auch keinem also warum nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

[Ironie an] Kauf doch noch eine Puppe dazu, die Du in das Auto reinsetzen kannst...
Nebenbei: Ich bin männlich, kann nähen und habe schon selber eine Nähmaschine gekauft. Alle im Laden haben gelacht.... [Ironie aus] Das mit dem Lachen stimmt natürlich nicht. Ich wurde kompetent und ganz normal beraten. Und brauchte noch nicht einmal sagen, daß die Maschine für meine Frau ist...

In welchem Jahrhundert lebst Du?
Wenn Du ein RC Auto haben willst, dann kauf Dir eins. Solche Geschlechterrollen-Vorurteile sollten doch wirklich endlich passé sein!

Hallo, ich kenne eine die auch ein rc Auto hat, ich finde das völlig okay und ein gutes Hobby auch als Frau

Nein 1 kannst du es für jemand anders kaufen und 2 kann es einfach dein Hobby sein.