Als Frau jede Nacht selbst befriedigen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wieso sollte es gefährlich sein oder nicht normal sein ? Solange du dich dabei wohl fühlst ist doch alles in Ordnung. Also mach dir keine Gedanken und hab einfach Spaß.

Mfg Febiven

Hallöchen ! Das sich eine Frau selbstbefriedigt ist nicht seltenes, aber in dieser Menge kann es sich, so wie auch bei Jungs und Männern, um eine sucht Handeln. Solange du das aus Spaß tust ist alles gut, wenn du es jedoch aus zwang tust, ist das ungesund ;) Also normal ist es nicht ganz, aber es ist auch nicht schlimm! :)

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten ;) Lg Hyhue

Warum sollte es gefährlich sein? Ärzte bzw. Psychologen raten sogar oft dazu, weil man seinen Körper damit besser kennenlernt.

Das ist nicht gefährlich. Wenn du Lust hast mach es

Das passt schon.. manchmal will man sogar 2 x hintereinander... das ist auch ok!

Das ist nicht gefährlich. Nur etwas dreckiger, also Handtuch unterlegen. Ist doch egal ob es normal ist oder nicht, solange es dir gut tut, ist es für dich richtig :)

Wenn es Spaß macht. Hauptsache die Finger waschen.

Morpheus94 16.08.2016, 23:51

Und den verschleimten Muttermundkontaktbolzen nicht vergessen

0

Selbstbefriedigung soll sogar gesund sein :)

Das ist doch die Natur.  Du brauchst es oft und regelt deinen hormonhaushalt selbst :-) 

Gönn dir. Ist gesund und nicht gefährlich !

Ich gebe Hyhue recht.

Nein es ist nicht gefährlich 

Was soll daran gefährlich sein?

Schwanger kannst du auch nicht werden, also kannst du es auch 3mal jede Nacht machen. :D

Was möchtest Du wissen?