Als ein Kaufmann Versicherungen und Finanzanlagen bei einem Allianz vertretung was darf ich anziehen, gibt es ein Dress-code oder so?

1 Antwort

Dress Code: Business (casual) also entweder ein klassischer Anzug oder Hemd, Sakko, Jeans und hochwertige Sneaker.

Off Topic Tip: Ich würde mir nicht nur über das äußere sondern auch über das schriftliche Erscheinungsbild Gedanken machen. Korrekte Orthographie ist in diesem Beruf sehr wichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Primus264  06.08.2023, 17:23

du kannst heute jede ordentliche Kleidung anziehen.