Als blinder zigaretten stopfen?

4 Antworten

Das muss man anfangs probieren, aber die optimale Dicke hat man schnell raus. Alles Übungssache.

Das Stopfen sollte kein Problem sein, das kann man ertasten.

Aber dass dir nicht mal die Glut runterfällt, kann dir niemand garantieren.

Schon eine seltsame Frage für einen Blinden.

Wie liest du unsere Antworten eigentlich?

Sorry, Kind. Aber mit so etwas macht man keine Scherze.

Das ist nicht lustig, das ist armseelig!

paulaamy
Fragesteller

Ich habe im iphone die sprachausgabe voiceover. Ich bin leider wirklich blind.

Munga01  22.10.2018, 08:12
@paulaamy

Dann solltest du wissen, wie gefährlich es ist, als Blinder mit offenem Feuer und Glut zu hantieren.

colagreen  22.10.2018, 09:00
@Munga01

Mir ist es ein Rätsel wie man als Blinder überhaupt hier einen Account erstellen kann und wie man ein IPhone bedient.

Übung.

Sonst gibt es nur Fertig-Zigaretten.

… oder aufhören.

Ist leichter als Du glaubst!

Das Stopfen kann man ertasten, aber wenn die Glut abfällt wird es schwer das zu erkennen wenn du blind bist.

Sonst probier mal eine E-Zigarette, da hast du das Problem nicht.