Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?

2 Antworten

Wofür soll das gut sein. 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Aalim
Fragesteller

Hallooo. Ehm also ganz einfach als Admin von zum Beispiel eines Unternehmens willst du vielleicht die professionell geschossenen Fotos als Profilbilder der Benutzer definieren. Wär ja bisschen unprofessionell wenn die Benutzer das alles selber machen müssen.

in Windows 11 (Windows 10 sollte das auch gehen) auf Start - Benutzer hinzufügen.

dann öffnet sich der Benutzerdialog, wo man mit einem Klick auf zurück auf das eigene Konto kommt.

in dem Menü gibts dann auch "Familie und andere Benutzer". dort reingehen und die Benutzer anpassen, falls vorhanden