Aloe Aristata Kopf verwurzeln?

Noch ideen?

1 Antwort

Ich würde persönlich alles bis zum letzten Blatt abschneiden und neu einpflanzen.
Dann kann sich die alte Pflanze komplett neu und schön entwickeln und aus dem „Körper“ kann eine neue Pflanze entstehen

Goldkatze17
Fragesteller

Also einfach den „ kopf“ abschneiden und in frische Erde stecken und den rest auch in Erde lassen oder?

Emily7876  06.06.2021, 16:04
@Goldkatze17

Ich würde es bis zum Boden abschneiden, weil wenn sie dann wächst kann sie komplett neue Blätter bilden