Alltag von ZUZ Beamten?

2 Antworten

trainieren für den ernstfall, teilnahme an (internationalen) wettkämpfen mit anderen spezialeinheiten. das sind extrem gut trainierte spezialkräfte, die zwar zentrale unterstützungsgruppe zoll heißen und aus zöllnern bestehen, aber auch für andere behörden tätig werden können, wenn kein sek verfügbar. 

blöde fragen beantworten :D

Ganz tolle Antwort! Bist 'n Held!

0

Beamtenbezeichnungen nachgucken? (OAR, LOR, LOI, OI, LAR.....)

Wo kann man nachschauen was die "Berufsbezeichnungen" der Beamten ausgeschriueben heißen? LOR --> Landwirtschaftlicher Oberrat bzw. ich hänge noch an den Kürzeln FA, LT und LTA fest. den Rest hab ich mir soweit entziffert.. (alles Beamte von SG 2.1P)

...zur Frage

Haben Beamte Schulferien?

Ich wollt mal wissen ob Beamte (in Baden-Württemberg) genauso wie Schüler Ferien haben. Die Beamten die Lehrer sind ist ja klar, aber sonst?

...zur Frage

beamte- kpndigen

Darf mann als beamte kündigen nachdem mann zum beamten auf lebenszeit ernannt wird???

...zur Frage

Wie können Ärzte nur Korrupt sein das sind doch keine Staatsbedienstete oder Beamte?

Ich mir gerade eine Doku über Griechenland anguckt es ging um die Pleite und das die Bürger keine Steuern zahlen bla bla bla ... auf jeden Fall hieß es danach Nach den Ärzten sind die Finanzkontröleure oder wie die auch heißen Korrupt. OMG dachte ich mir ?

Wie geht es ? Ich mein wie kann man Korruption in der Gesundheit betreiben ? Also die Frage ist nicht wie man es macht sondern wie Korruption in der Gesundheit möglich ist ? Ich dachte schon immer, dass Korruption nur bei Beamten und Politkern stattfinden kann ???? Ich mein Ärzte sind ja keine Beamte dann würd ich es ja verstehen aber Ärzte sind doch in der Normalen Wirtschaft also keine Staatsbedienstete? Oder doch ?

...zur Frage

Bewaffnete Beamte der JVA?

hey folks.

im tv sieht man ja bei unzähligen reportagen über deutsche JVA's etc... das die Beamten aus sicherheitsgründen keine Schusswaffen tragen,einfach aus dem Grund das die waffe ja leicht entrissen werden könnte...

nun hab ich aber vereinzelt gehört das auf den "wachtürmen" allerdings beamte mit scharfschützen gewehren ausgerüßtet sind ,um im notfall ,"wenn's-garnicht-anderst-mehr-geht" zu schießen.

is da was dran?

& was machen den die beamten bei nem gefängniss aufstand??? haben die dann im notfall waffen unter verschluss ???

weil ganz ehrlich ,so'n in die jahre gekommner beamte hat doch gegen manch knacki 0chancen ...

...zur Frage

Ist ein Berufsschullehrer im öffentlichen Dienst tätig?

Ich muss ein Dokument ausfüllen. Gefragt ist, ob meine Eltern im öffentlichen Dienst tätig waren.

Ich verstehe darunter einen Beamten und dazu gehört doch der Beruf als Berufsschullehrer, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?