alles zu viel mit kind arbeit wohnung schule?

kreuzkampus  23.05.2024, 17:30

Du sprichst von Freund und von Schwiegermutter. Bevor wir Dir antworten, sollten wir schon wissen, was Dein Freund und Kindesvater macht. Sitzt der auf der Couch?Lebt ihr zusammen?

M0xie09
Fragesteller

er hilft mir teilweise mit den Haushalt, aber eigtl mach ich fast alles. und ja wir leben zusammen

kreuzkampus  23.05.2024, 17:34

Und? Arbeitet er? Verdient er auch Geld?

M0xie09
Fragesteller

Ja er arbeitet und verdient Geld

1 Antwort

Du hast Dein Kind auch sehr früh und nicht in der besten Lebenssituation bekommen.

Hier in Deutschland würde ich Dir zu einer Mutter-Kind-Kur raten. Ob es das in der Schweiz auch gibt weiß ich nicht.

Ansonsten: Augen zu und durch. Die Matura ist wichtig für Dein künftiges Leben, das musst Du einfach durchziehen.