Alles zerreißen?

Ein ähnlicher Fall, um Antworten auf die Sprünge zu helfen: Ich saß wegen Überfüllung bei einer Dame am Kaffeehaustisch. Diese las ein Buch und ging sehr sorgfältig damit um. Nachdem sie eine Seite fertig gelesen, trennte sie sie aus dem Buch und zerriß sie; las dann weiter, blätterte behutsam um, um nichts kaputt zu machen, trennte auch diese Seite wieder heraus, und zerriß sie ebenfalls, und so das ganze Buch, ohne aufzuschauen oder sich um Andere zu bekümmern, als ob das die normale Art sei, ein Buch zu studieren. Wenn es gut war, warum zerriß sie es? War es schlecht, warum las sie es? Wer hat dahin einschlagende Erfahrungen, und was darf man dabei vermuten? - Keine Scherzartikel, bitte, sondern Antworten. Danke.

3 Antworten

Gibt es bei euch keinen Schredder? Vielleicht in einem anderen Raum?

Dorylaus
Fragesteller

Wozu, wenn Einer zwei Hände hat!

herrasterix  04.08.2022, 16:45
@Dorylaus

Was war denn seine Hauptaufgabe? Doch bestimmt nicht Papier zerreißen....

OfficerTom577  04.08.2022, 16:46
@Dorylaus

Wenn auf Papieren persönliche Daten stehen, sollte man lieber einen Shredder zur Aktenvernichtung benutzen, damit diese Daten nicht mehr gelesen werden können.

Im Leben glücklich zu sein hat viel mit Überwindung und aus seiner komfortablen Zone raus kommen zu tuen. Also. Ansprechen wenn er nicht reagiert, bürowechsel. Du bist für dein Glück verantwortlich, niemand anderes!

Es gibt Aktenvernichter, noch nie davon gehört.