Alles plötzlich so weit weg?

1 Antwort

hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte.

Nein, ich weiß es nicht, gebe Dir jedoch die Empfehlung, Deine Sehorgane vom Augenarzt in Deinem Wohnort untersuchen zu lassen. Bitte mach einen Termin aus.

ich blinzel dann immer und versuche das es wieder normal wird aber das geht schwer, es Funktioniert erst wenn ich mich bewege oder aufstehe.

Auch ein Besuch beim Hausarzt ist empfehlenswert. Blutdruckkontrolle, vielleicht auch Blutabnahme...das entscheidet der Arzt. Schildere ihm Deine Symptome.

Alles Gute für Dich.