Sind euch schon mal seltsame Dinge nach dem Tod eines Angehörigen passiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber merkwürdige Dinge sind nach dem Tod meines Hundes passiert.

Im Gegensatz zu früh verstorbenen Großeltern hatte ich eine tiefere Bindung zu diesem Wesen, das tagtäglich in meiner Nähe und meinem Herzen war.

Ich denke es kommt auf die Beziehung an, die man zu einem Verstorbenen hatte.

Mein Vater hat mich besucht. Er war als durchsichtige "Erscheinung" deutlich für die Anwesenden im Zimmer zu sehen. Er hat mir die Hand auf die Schulter gelegt, danach waren meine Schmerzen dort verschwunden.

Meine Frau und mein Schwager hatten nach dem Tod ihres Vaters exakt den selben Traum von ihm, wie er sie mit einem Koffer besucht, diesen auf den Tisch stellt und aufklappt und dabei die gleichen Sätze sagt.

Manchmal passieren solche Dinge. Ich will das gar nicht erklären, weil es besser für mich ist, zu glauben.

Mein Vater ist verstorben meine Schwester hat eine melody gehört mit Wind aber klar und ich habe sie 3 Tage später im Zimmer gehört und es war kein Fenster auf ein ruhiges Zimmer es hat sich auch sehr beruhigend angehört.

Meine Oma hatte eine Küchenuhr zum Aufziehen. So ein richtig alter Kasten mit Pendel und einer schnarrenden Glocke, die bei halben Stunden einmal ein rasselndes Bing von sich gab und bei vollen Stunden 1 - 12 Bings, je nachdem wie spät.

Als meine Oma gestorben war, hörte die Uhr auf zu laufen. Sie blieb stehen, obwohl sie aufgezogen war. Kein Uhrmacher hat das Uhrwerk wieder zum Laufen gekriegt.

Ein Verwandter hat sie trotzdem mitgenommen und als Schmuckstück an die Wand gehängt, auch ohne Bing.

Grüße, ----->