Alles markieren (outlook)

2 Antworten

Du positionierst die Maus auf den obersten Eintrag, den Du markieren möchtest, und markierst ihn mit der linken Maustaste. Dann positionierst Du die Maus auf den untersten Eintrag, den Du markieren möchtest, drückst die Shift-Taste, hältst sie gedrückt und klickst mit der Maus drauf (bei gleichzeitig gedrückter Shift-Taste!) Damit hast Du alle dazwischen liegenden Einträge markiert.

Sophie937
Fragesteller

Danke :)

Sophie937
Fragesteller
@Herb3472

Danke dir auch^^ Klappt wirklich, nun ein paar Minuten klicken :D

Einfach mit der Tastenkombination Strg + A alles markieren und dann löschen!

Gruß siola