Alle UDP Port bei Fritzbox freigeben für EUFY Kameras?

2 Antworten

Für sowas sollte man möglichst nicht seine Firewall öffnen. Man weiß nie wie gut die Geräte abgesichert sind. Und bei IoT Geräten gabs ja schon die ein oder andere Schwachstelle. Eufy bzw. Anker hat da schon die ein oder andere negative Schlagzeilen.

Deutlich sicherer wäre es wahrscheinlich die VPN Funktion in der Fritzbox zu benutzen um eine sichere Verbindung ins Heimnetzwerk aufzubauen und dann das Video zu sehen.

Nicht ganz so komfortable aber deutlich sicherer.

Zum Glück gar nicht.

Du brauchst einfach Kameras, die über eine App und einen Server streamen. Die Firewall bleibt zu.

Salvadore83
Fragesteller

Das Streamen erfolgt über das Eufy Homebase.