Alle sunnah?

2 Antworten

Sunnah-Gebete sind erwünschte, aber freiwillige Gebete. Darum kannst du sie machen, musst es aber nicht. Und du entscheidest auch, welche du verrichtest. Ideal ist, alle zu verrichten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Abdurrahman247
Fragesteller

Also heisst daß das ich z.b. fadshr auslassen kann aber dann Duhr mache und asr auslassen kann dann aber maghrib und isha mache kann. ?

Aleyküm Selam,

die Sunnah Gebete sind keine Pflicht sondern die Fard Gebete sind Pflicht. Man sollt die Sunnah Gebete aber trotzdem beten.