Alle Sprachnachrichten in WhatsApp, ob eingehend oder ausgehend, werden mir nicht mehr als gelesen angezeigt,warum?
Bis vor einigen Tagen war in meinen WhatsApp Chats alles normal. Ich habe in meinen WhatsApp Einstellungen eingestellt, dass die Lesebestätigung angezeigt wird. Ob Text oder auch bei Sprachnachrichten.
Seit drei oder vier Tagen werden mir Sprachnachrichten nicht mehr als gelesen beziehungsweise abgehört angezeigt. Alle Sprachnachrichten, die ich bekomme sehen so aus, als hätte ich sie noch nie gelesen beziehungsweise abgehört.
Was ist da passiert? In den WhatsApp Einstellungen ist alles wie gehabt. Ich habe Lesebestätigung aktiviert. Diejenigen, die mir eine Sprachnachricht geschickt haben, haben das nicht. Wenn ich ihre Sprachnachricht abhöre, wird sie Ihnen als gelesen beziehungsweise abgehört angezeigt. Deren Sprachnachricht, die bei mir angekommen ist, bleibt immer als „neue“ Sprachnachricht im Chat.
was soll ich tun. Neustart hat auch nichts gebracht. WhatsApp ist auch auf dem neuesten Stand. Vielen Dank für Abhilfe
1 Antwort
Hi, das ist seit dem neuesten WhatsApp-Update so geworden. Ich verstehe es bislang auch nicht, scheint aber ein Bug zu sein.
Cheers.