Alle Spiele mit Controller spielen?

4 Antworten

Bei jedem Spiel ist auf der Shopseite angegeben, ob es Controllerunterstützung hat. Der einzige Controller, mit dem du wirklich alle Spiele steuern kannst, ist der Steam Controller, weil der auch eine Maus und Tastatur emulieren kann.

Sollte bei sehr vielen gehen, musst halt jedes Spiel nachschauen ob es controllerfähig ist.

Mit Programmen wie Xpadder kannst du jedes Game (auf Steam) mit Controller spielen.

Man kann viele mit Controller spielen. Dir jetzt aber alle Spiele aus dem Store auf zu zählen dauert etwas lange...