alle sagen ich binn dumm und werde hazfier entfänger was soll ich tun? :(

5 Antworten

Bitte arbeite an Deiner Rechtschreibung. Wenn Du wissen willst, was Hartz 4 oder ALG 2 ist, dann gib das doch mal in eine Suchmaschine ein. Um deine Allgemeinbildung solltest Du Dich allerdings auch bemühen. Logo-nachrichten geben gute Hintergrundinformationen. Die solltest Du täglich entweder im TV oder Internet anschauen. Ob Du die schule schaffst, entscheiden nicht Deine Kollegen, sondern die Lehrer, die deine Lernerfolge bewerten. Wenn Du dran bleibst, dann schaffst Du es bestimmt. Bitte lass dich nicht entmutigen!!!!

hazvier entfänger

Hartz4 Empfänger

Jemand der Hart4 empfängt.

Bei Hartz4 handelt es sich um eine Sozialleistung die man erhält, wenn man:

  • länger als 1 Jahr keinen Job findet, wenn man vorher mind 2 Jahre gearbeitet hat
  • hat man weniger bzw. gar nicht gearbeitet bekommt man schneller bzw. sofort Hartz 4

Der Betrag den man ausgezahlt bekommt, ist relativ klein gehalten und reicht meist grad so zum überleben. Also große Sprünge macht man nicht als "hazfier" ;-)

es heißt hartz 4 und dass ist geld vom staat, wenn man kein geld hat und keins verdient