Alle par Sekunden timeouts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haste den Router schon testweise neugestartet?

Ist das Kabel an ne Dose angeschlossen und dann durch die Wand verlegt oder haste das Kabel direkt an den Router angeschlossen.

Wenn du die Version mit der Dose hast, könntest du das Kabel mal direkt an den Router anklemmen und gucken ob es besser wird. Mach das mit 2 Kabeln. Einmal deinem üblichen und einem was DEFINITIV geht ;)

Zu guter letzt probier noch mehrere Anschlüsse am Router aus (nur die LAN Anschlüsse und nicht WAN ^^).

liegt höchstwarscheinlich leider an deiner schlechten wlan verbindung :/ dann timeouted weil die verbindung schlecht ist. ruf mal deinen anbieter an und frag mal nach, was man da machen kann, die können dir das am besten sagen

Ich Time ja nur über lan aus xD des is ja des komische

0

"das ich über lankabel alle paar Sekunden die Internetverbindung verliere (über WLAN nicht)"

Wer kennt es nicht. Das WLAN verheddert die Signale im Kabel und zerstreut so alles.

"ruf mal deinen anbieter an und frag mal nach, was man da machen kann"

Was hat der Anbieter mit dem LAN des Fragenden zu tun?

"die können dir das am besten sagen"

Der Moment wo sich alle Fasern in meinem Körper zusammenziehen würden, ich n leichtes Ziehen im Kopf hätte und n Kaffee bräuchte.

Ernsthaft: Bitte, bitte lasst es. Ich habe keinen Schimmer warum man wegen Problemen im LAN den ISP belästigen sollte.

0

Kein Internet bei WiFi Ap/Repeater?

Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem WLAN Repeater das Problem, das ich keine Internetverbindung habe, WLAN aber schon. Bei unserem Router funktioniert aber alles einwandfrei. Wir haben den Repeater jetzt schon relativ lange und es hat immer alles einwandfrei funktioniert, aber jetzt seit ein paar Tagen habe ich immer keine Internetverbindung. Gestern Abend war sie aber für ein paar Stunden da. Warum? Und was kann ich machen, damit alles wieder funktioniert?

...zur Frage

Wieso verliere ich die ganze Zeit meine Internetverbindung?

Also seit einigen tagen verliere ich so nach jeden 10-50 minuten für 10-50 Minuten die Internetverbindung. [ Ich habe ein offenes W-lan ohne Password , aber ich denke nicht das es da dran liegt] vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich!

...zur Frage

Mein Ping geht alle paar sekunden ganz kurz hoch, warum?

Hallo, der ping bei einem ethernet geht alle paar sekunden auf so 500 hoch, sonst habe ich immer stabile 32 (sagt Pingtest). Ich habe das TRACERT kommando benutzt, und ich glaube das problem ist da schon zu sehen. Leider weiß ich nicht so recht bescheid was das was da steht bedeuted, also hier 1 screenshot. Danke im voraus

...zur Frage

Internetstörungen mit dem Speedport W723V

Guten Tag allerseits.

Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung die sich alle paar Sekunden/Minuten abbricht.Wenn ich normal im Internet Surfe oder gerade versuche ein Spiel (das eine Internetverbindung benötigt) zu spielen stürzt die Verbindung zum Internet urplötzlich ab (nicht mit dem Router). Diese Probleme treten nicht bei anderen Geräten auf. Wenn ich die Problembehandlung einmal durchlaufen lasse gibt er mir eine Fehlermeldung (auf dem Bild zu sehen) und das Internet funktioniert dann wieder für eine kurze Zeit. Dies geht dann ungefähr ein paar Stunden weiter so und irgendwann bei zufälligen Zeiten funktioniert es dann wieder für ein paar Stunden (oder auch nicht).

Ich danke schon mal im Voraus für Antworten

...zur Frage

PS3 hat keine Internetverbindung, trotz Lan-Kabel?

Hey, also meine PS3 Slim , verbindet sich leider nicht mit dem Internet, obwohl ich ein Lankabel benutze. Ich hab es auch mit Wlan probiert, funktioniert aber auch nicht. Am Router passen alle Einstellungen! Manchmal ( vielleicht alle 2 Monate ) klappt es nach einigem probieren. An was kann das liegen, wie kann ich es beheben???

...zur Frage

Wieso hat ausschließlich mein iPhone keine Internetverbindung?

Mein iPhone 7 hat als einziges Gerät im WLAN Netzwerk ständig keinen Internetzugang. Alles anderen Geräte im selben WLAN Netzwerk haben einen störungsfreien Zugang nur mein iPhone verliert regelmäßig den Zugang. Die WLAN Verbindung bleibt nur habe ich immer nur die ersten paar Sekunden nachdem ich mich mit dem Wlan verbunden habe einen Zugang zum Internet. 10 Sekunden später lädt nichts mehr... dann muss ich die Verbindung trennen, mich neu verbinden und kann wieder Max. 20 Sekunden surfen... woran könnte das liegen? Empfangsstärke ist gut. Alle Balken. Und auch egal wo ich mich im Haus befinde. Das macht keinen Unterschied. Und wie gesagt, ausschließlich beim iPhone...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?