Alle paar Minuten connection timeouts über Lan Kabel?

3 Antworten

Das kann durchaus sein, sofern im Kabel ein Bruch ist verliert dein PC logischerweise die Verbindung. Das zeigt Windows auch nicht immer gleich an, da es ja keine vollständige Trennung ist...

Somit solltest du mal schauen ob andere Geräte an der Verbindung auch Probleme haben, um den PC als Quelle auszuschließen.

Exio99
Fragesteller

ja nur habe nur den Pc, handys haben ja kein lankabel verbindung und ein anderes lan kabel habe ich auch nicht :/

solang es kein Wackelkontakt ist, liegt es nicht am kabel. Vllt ist ja dein Router absolute ranze. Frag mal bei deinem ISP nach, ob die was diagnostizieren können

Evtl WLAN Router resetten oder beim Provider anrufen (hilft immer)