alle hacken auf mir rum, dass ich eine schlampe sei. :(

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich finds schon krass das du mit 13 trinkst, aber mal ehrlich das machen heute doch echt alle. Ich finde es jetzt nicht so schlimm, das du was mit einem typen hattest. Ich meine wenn es das erste mal war und es sich nicht wiederholt ist es nicht so schlimm. Und schlampig sein bedeutet, das du sowas häufiger machst, aber wenn du das nicht tust bist du keine Schlampe! Lass die anderen reden und steh dazu was du getan hast und sag wenn du es bereust, aber lass dir nichts unterstellen! Kopf hoch, das wird schon wieder ;)

Schon klar, der Alkohol war es! Warum, glaubst du, ist Alkohol für deine Altersklasse noch verboten?

Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Da man in deinem Alter fast immer in einem festen Umfeld lebt, wirst du es schwer haben, dich selbst zu rehabilitieren. Pass halt auf, was du in den nächsten Jahren machst und lass einfach den Alkohol weg. Betrunkene 13jährige machen sich eher lächerlich als beliebt und es ist überhaupt nicht cool. Cool wäre es, wenn man sich gegen evtl. Gruppenzwang stellt und bei Wasser oder Cola bleibt.

Ja es war echt scheiße,ich bin auch 13 und werde aber am Dienstag jetzt 14._ aber ey , nur weil die schlampen sagen weil du einen jungen geküsst hast? Omg. die sind doch Dumm aber Allllllle zusammen , es war ein Fehler ja es tut dir leid , aber die haben kein Recht auf dir so rummzustampfen!! Scheiß drauf , und ignorieeer es, aber mach denn Fehler einfach nicht mehr wieder ok...weil so Früh ist echt schlimm.Aber meine Güte wenn es passiet , dann ist es eben passiert es ist nivealos das die dich schlampe nennen ,die sind selber nicht mal besser wenn ich dich Persönlich kennen würde, würde ich dich immer bschützen wenn die Spasten kommen würden:P hihi :) Aufjedenfall scheiß auf das gerede und leb dein Leben weiter:)

Was möchtest Du wissen?