Alle Fotos wurden gelöscht aus dem Nicht?

3 Antworten

Sind sie auch nicht mehr in der icloud? Du könntest noch im Ordner (in der Cloud) "kürlich gelöscht" nachschauen.

Ich habe mal meine gesamten Fotos "verloren", dann stellte sich aber heraus, dass sie nur auf der Coud gespeichert waren (also nicht auf dem Phone), und ich keine Internetverbindung hatte.

Aus dem Speicher im Gerät oder aus dem Speicher auf der Zusatzkarte im Gerät oder aus dem Online-Speicher?

Wenn das Telefon sich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat, dann sind die Daten weg! Dafür macht man die Daten auf eine zusätzliche Speicherkarte.

Wenn die Daten vom Online-Speicher weg sind? Dann kann es sein, daß man entweder keinen Zugang eingestellt hat oder über die Vertragsbedingungen im Kleingedruckten selbst das genau so will.

Wenn die Daten auf der Zusatzkarte weg sind, kann nur ein technischer Defekt dafür verantwortlich sein. Stromschlag, Wasser oder Bruch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ich das richtig mitbekommen habe wohl geloescht weil sie gegen Nutzungsbedingungen verstossen haben. Z.B. bestimmte Selfies die als ehm... Bilder fuer Freunde des Spielplatzes durchgehen koennten. Liest man leider recht oft auf "gutefrage". ("darf ich ....bilder meinem Freund schicken?" etc.)

Maaryed
Fragesteller

Es wueden insgesamt 2000 Bilder gelöscht das hat überhaupt nichts damit zutun.