Alle Filme von Dragonball Z aufgelistet nach der Reihe, wer kennt sich gut aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die in Deutschland erschienenen oder alle?

Filme:

Dragonball:

  • 01 - Die Legende von Shenlong
  • 02 - Das Schloss der Dämonen
  • 03 - Son-Gokus erstes Turnier
  • 04 - Der Weg zur Mach

Dragonball Z:

  • 01 - Die Todeszone des Garlic Jr.
  • 02 - Der Stärkste auf Erden
  • 03 - Die Entscheidungsschlacht
  • 04 - Super-Saiyajin Son Goku
  • 05 - Rache für Freezer
  • 06 - Coolers Rückkehr
  • 07 - Angriff der Cyborgs
  • 08 - Der legendäre Super-Saiyajin
  • 09 - Super-Saiyajin Son-Gohan
  • 10 - Brolys Rückkehr
  • 11 - Angriff der Bio-Kämpfer
  • 12 - Die Fusion
  • 13 - Drachenfaust (In Deutschland wirden 12 und 13 zu "Dragonball Z Der Film" zusammengefügt)
  • 14 - Battle of Gods (bisher nur in Japan)

Spezials:

Dragonball Z

  • Son-Gokus Vater
  • Die Geschichte von Trunks

Dragonball GT

  • Son-Goku Jr.

Hinzu kommen noch diese "Filme" die aber nicht in den Film Kanon gehören aber ebenso hier erschienen oder einen wichtigen Stellenwert haben

Festival Filme und Anderes

  • Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!! (deutsche Untertitelversion hatte Jump gestreamt)
  • Episode of Bardock (auf dem XBox360 Kinect Game von DB in Deutschland erschienen)
  • Der Plan zur Vernichtung der Saiyajins
  • Der Plan zur Vernichtung der Super-Saiyajins (Neuauflage aud einem PS 3 Game dabei)

Das ist der Hauptteil, gibt noch ein paar kleine Veröffentlichungen in Japan wie Son-Gokus Verkehrssicherheit etc. aber die würden den Rahmen deiner Frage entgültig sprengen.

Meliinda98
Fragesteller

Vielen vielen Dank, du hast mir sehr weitergeholfen! :-)

Hier gibts noch die zwei Specials (Spezials) von Dragonball SG:

  • Dragon Ball SG SPECIAL Teil I
  • Dragon Ball SG SPECIAL Teil II – Der böse SonGoku
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit den 1990er Jahren Dragonball Fan