Gibt es die Dragonball Z Manga Reihe auf Deutsch als Box?

2 Antworten

Von Experte Kuro48 bestätigt

Es gibt in Deutschland für den Mangatitel "Dragonball" (enthält Classic und Z als fortlaufende Story) keine Sammelbox. Massiv, also die 3in1-Bände, sind die kompaktesten Veröffentlichungen.

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

Gibt es nicht, ABER es gibt die Massiv Bände. Das sind 3-in-1-Bände

2Walker16
Fragesteller

Ich finde 3 in 1 Bände von DB classic aber nicht für DBZ

TheKizar  15.06.2023, 19:18
@2Walker16

Es gibt "Z" so gesehen nicht als Manga. Die Unterteilung mit "Classic" und "Z" gibt es nur im Anime. Im Manga ist das fortlaufend

2Walker16
Fragesteller
@TheKizar

Classic geht offiziel bis 42 oder nicht? Und dann geht es weiter mit 43 oder wie?

TheKizar  15.06.2023, 19:47
@2Walker16

Wenn du es so sehen willst, geht "Classic" bis Einzelband 16 bzw. bis
Massiv-Band 4. Ab Einzelband-Band 17 bzw. Massiv-Band 5 ist es die Handlung von "Z"

2Walker16
Fragesteller
@TheKizar

Das heißt wenn ich bis 42 gelesen habe, hab ich auch schon die Z reihe durch?