Dragonball alle Staffeln kaufen - wo?

1 Antwort

Soetwas findest du selbst im Ausland kaum als großer Schruber, der Preis bei der Folgenmenge ginge viel zu hoch und alle Staffeln auf einmal schon gar nicht.

Du kannst dich entscheiden ob du amerikanische oder deutsche Boxen willst, sowohl Amerika wie auch Kazé haben bald alle Boxen draußen auf denen jeweils um die 30 Folgen pro Box enthalten sind.

Bei Ebay solltest du grade wenn jemand so ein Angebot macht extrem vorsichtig sein. Viele der vermeindlich großen Boxen mit vielen Folgen die nicht von Funimation bekannt sind, sind einfache Raubkopien die auf DVD gezogen wurden. Neben der Tatsache das es verboten ist, haben solche Boxen auch in den meisten Fällen eben weil so viele Folgen zusammen gequetscht werden eine Qualität die vielleicht vor 20 Jahren auf VHS akzeptabel war.

Für richtige Label ist eine komplette Dragonball Box als Ganzes einfach nicht rentabel, kaum ein Fan würde 300 Euro und mehr auf einen Schlag ausgeben.