Soll ich mir dragonball z auf dvd holen?

4 Antworten

Wenn dann kauf die Boxen von Kazé und nicht die einzelnen DVDs von DeAgostini, die sind viel zu teuer. Die deutschen DVDs haben aber ziemlich schlechte Bildqualität, weil das die französische cut Version ist (RTL2 wollte Geld sparen). Am besten kaufst du dir wie ich die englischen uncut DVDs oder Blu-rays von Funimation mit englischer und japanischer Tonspur. Es gibt einmal die Orangenen Boxen die haben ziemlich gute Bildqualität aber in 16:9 daher wurde oben und unten was abgeschnitten und es gibt die Dragon Box sets die haben viele Extras und sind in 4:3 und die Blu-rays sind auch in 4:3 (hier Bildvergleiche von den 3 (animenewsnetwork.com/anncast/2011-09-08). Du kannst es auch auf RTL2 schauen da läuft Dragonball Samstags und Sonntags und Dragonball Z Sonntags, allerdings sehr stark geschnitten.

Jay09  29.12.2018, 17:08

Hallo, ich weiß der beitrag ist schon was her, wollte trotzdem mal nach fragen. Gibt es unterschiede zwischen den 10er Boxen und den einzel dvd von deagostini? Also bild(-qualität) und ton usw.? Oder ist dass das identische material?

jeden sontag oder auch samstag (weiß nich ) um 9:15 oder so komm alle folgen da kannstw gucken wie gut die sind aber der anfang is nich sooo gut nacher wird es geil ;D