Soll ich mir dragonball z auf dvd holen?

2 Antworten

Wenn dann kauf die Boxen von Kazé und nicht die einzelnen DVDs von DeAgostini, die sind viel zu teuer. Die deutschen DVDs haben aber ziemlich schlechte Bildqualität, weil das die französische cut Version ist (RTL2 wollte Geld sparen). Am besten kaufst du dir wie ich die englischen uncut DVDs oder Blu-rays von Funimation mit englischer und japanischer Tonspur. Es gibt einmal die Orangenen Boxen die haben ziemlich gute Bildqualität aber in 16:9 daher wurde oben und unten was abgeschnitten und es gibt die Dragon Box sets die haben viele Extras und sind in 4:3 und die Blu-rays sind auch in 4:3 (hier Bildvergleiche von den 3 (animenewsnetwork.com/anncast/2011-09-08). Du kannst es auch auf RTL2 schauen da läuft Dragonball Samstags und Sonntags und Dragonball Z Sonntags, allerdings sehr stark geschnitten.

jeden sontag oder auch samstag (weiß nich ) um 9:15 oder so komm alle folgen da kannstw gucken wie gut die sind aber der anfang is nich sooo gut nacher wird es geil ;D

Anime kaufen in Deutschland?

wenn ich dvd Boxen kaufe in Deutschland beinhalten die DVDs dann noch die japanische Tonspur und auch englische Untertitel?

...zur Frage

Weiß jemand wo es Dragonball Z auf Englisch mit Deutschen Untertiteln gibt?

...zur Frage

Dragonball DVD - Wo finde ich die Folgen 1-153 auf DVD

Hallo,

ich suche die ersten 3 Sagen Prinz Pilaw Saga, Red Ribbon Saga und Piccolo Saga von Dragonball auf DVD. Sie umfassen die Folgen 1-153.

Ich suche zuverlässige Seiten, auf denen die DVDs angeboten werden (können auch einzeln angeboten werden - muss kein Gesamtpaket sein) wie z.B.: Ebay, Amazon, Ebay Kleinanzeigen oder Animaxx etc. (bitte Link schicken).

Bin selber auch schon am Suchen :)

Ich komme aus Hamburg und vielleicht kennt der eine oder andere einen Comic- oder Manga-Laden in der Umgebung, der diese DVDs auftreiben könnte? Oder sie gerade verkauft?

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar! Liebe Grüße, Mango

...zur Frage

Gosick (Anime) auf DVD in deutsch/mit deutschen Untertiteln?

Hallo!

Ich habe den Anime Gosick bisher nur im Internet geguckt, jetzt will ich ihn mir auf DVD holen, am Besten als DVD-Set, in dem alle Episoden zusammen sind, also 1 bis 25, und am Liebsten noch bis zum 20. Oktober.

Bei meiner Suche habe ich nur DVDs gefunden, die keine deutschen Untertitel haben. Zur Not würde ich mir die DVDs auch mit englischen Subs holen, doch mit deutschen wär es mir natürlich viel lieber und es würde mich ärgern, wenn ich jetzt die DVD mit englischen Untertiteln hole und sie dann nicht viel später mit deutschen herausgebracht werden würde.

Daher meine Frage:

Kommt Gosick auf DVD auf deutsch bzw. mit deutschen Untertiteln raus? Wenn ja, wann?

Ich habe noch nicht so viele Animes gesehen und kenne mich da mit den Seiten nicht gut aus. Vielleicht weiß da ja ein anderer eine gute Quelle und kann mir meine Frage beantworten!

Wär wirklich nett und hilfreich, ein großes Danke schon im Voraus.

LG, Chrissi

...zur Frage

Gibt es ne DVD Box von Dragonball Z wo alle Folgen von Anfang bis Ende enthalten sind?

Ich hätte gerne alle Folgen von Dragonball Z auf DVD aber einzelne DVDs wäre zu viel weil da ja nur 3 oder 5 Folgen drauf sind und ich sammel so was also hätte ich gerne ne DVD Box wenn es sowas gibt?

...zur Frage

Wo kann ich mir Dragonball angucken?

hallo,

ich möchte gerne die 1. Staffel von Dragonball gucken. Nein, nicht Dragonball Z. Ich möchte die ganz alte Serie Dragonball gucken wo Son Goku noch ein Kind ist. Auf Youtube gibt es nicht alle Folgen. Hat jemand eine Idee ? Und nun sagt nicht, dass man es auf DVD kaufen soll. Alle DVDs zusammen (Dragonball Z, GT, Super...) kosten fast 1500 Euro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?