Dragonball dvds?

5 Antworten

Z Classic ist die erste TV Version, die frührer auf RTL 2 lief. Von der Deutschen Synchron her würde ich diese aufjedenfall empfehlen.

Kai ist die Remastert Version, ohne Filler Folgen, deswegen auch weniger Episoden. Zudem hat man die alten Synchronsprecher ersetzt.

Dragon ball kai kommt im Mai wieder auf pro sieben maxx!

Falls du es doch kaufen willst würde ich zu 100% dragon ball z kaufen

Am besten keine DVD die sind nur ca 20 Jahre abspielbar und schon bald kannst du sie nur noch im Regal angucken.

ErtanD1989
Fragesteller

Also ich habe ne komplette dvd sammlung bis jetzt ging keine dvd kaputt nach 20 jahren obwohl ich 35 bin😂

Geh am besten bei Saturn oder Media Markt da gibt es direkt alle als volume

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung