Alle Episoden in denen Hanna & Caleb zsm zu sehen sind PLL?

2 Antworten

Du verpasst damit leider das ganze Potenzial der Serie :( Caleb ist ab Staffel1 Folge 14 zu sehen. Ab Staffel 2 gehört er dann zu den Hauptrollen der Serie und ist in fast jeder Folge dabei (und wenn er dann mal eine Folge nicht dabei ist, ist das kein Untergang). Jedenfalls ist Hanna ja von Anfang an dabei und du würdest vieles von der Story der Serie nicht mitkriegen oder verstehen, wenn du dich nur auf die Hanna&Caleb-Szenen fokussierst. Du kannst auf Youtube auch nach Szenen der beiden suchen...

leomausi01
Fragesteller

Ich hab schon alle Staffeln gesehn & guck halt manchmal ne Folge nochmal wenn ich Lust hab :D & deshalb wollte ich einfach mal wissen in welchen Folgen Hanna & Caleb (Haleb) zsm zu sehn sind

Kannst ja mal aus Staffel 3 eine zufällige nehmen die sind ja eh fast immer überall zsm zu sehen