Spielt Toby in Pretty Little Liars nur mit spencer oder will er sie umbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke,dass Toby eigentlich schon Spencer liebt,nur durch irgendeinen,noch unbekannten und strangen Grund zum A-Team gehört. Vielleicht hatte er Spence am Anfang wirklich nicht geliebt,doch ich schätze,dass er sich dann nach und nach in sie verliebt hat & seine Gefühle für sie echt sind. Er versucht den Liars ja auch ein wenig zu helfen & sie zu beschützten,wenn man danach geht. Immer,wenn sie eine Nachricht bekommen,die ihnen weiter hilft,ist es vermutlich Toby gewesen,der sie versendet hat. Das ist jedenfalls meine Theory c:

Ich denke übrigens auch,dass Jason zum A-Team gehört. Immerhin verbringt er viel Zeit mit Mona. Und die kann mir nicht sagen,dass er das nur tut,um ihr bei irgendwas anderem zu helfen ;)

Also: Ich glaube er liebt Spencer. Weißt du noch Staffel 1 Finale? "A" rettete Spencer als Ian sie umbringen wollte. Und Staffel 3 Folge 12 rief "A" Emily am Telefon an damit sie raus geht und nicht von Nate umgebracht wird. Ich denke/hoffe er liebt sie. Trotzdem find ich es total gemein von ihn und ich hoffe er wollte sie nur beschützen. In den nächsten Folgen werden wir schon heraus finden warum Toby im A-Team ist.

Das macht toby nur um Spencer zu beschützen (keine angst) ich hab ihn auch am Anfang dafür gehasst