Warum haben sich Caleb und Hanna getrennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon die Folgen alle gesehen und will nicht spoilen... :D

Aber es ist halt so, dass Caleb erst mit den Geschehnissen, die in Ravenswood waren, klar kommen will, so viel kann ich verraten :D

Richtig verstanden habe ich es auch nicht und es wurde auch kein richtiger Grund genannt. Er wollte halt nach Ravenswood, um dort Miranda zu  treffen und zu helfen, die er vorher im Bus getroffen hatte. So habe ich es damals verstanden. Aus der Zeit entstand die Serie" Ravenswood". Er wird aber auch wieder bei PLL auftauchen, nur möchte ich da noch nichts verraten, falls du noch nicht bei Staffel 5 bist.

krusewuschel
Fragesteller

Ja mittlerweile bin ich auch da angekommen. ^^ er tacuht auf und hanna wird zur trinkerin... xd

Hallo :) Es gibt eine zweite Serie namens Ravenswood. falls du dich erinnerst hat Caleb in dieser Stadt (in der Serie Pretty Little Liars) sein eigenes und Mirandas Grab gefunden. Daher nehme ich an er bleibt mit Miranda in Ravenswood um aufzuklären warum er sein grab fand.

mslek  19.04.2015, 21:39

Also ich denke er musste Pretty Little Liars für Ravenswood verlassen.

krusewuschel
Fragesteller

Stimmt, das könnte gut sein. Aber ich habe gestern eine Folge gesehen, da ist er wieder nach Rosewood gekommen, vielleicht wird es dann ja jetzt "offiziell" aufgeklärt. ;D