An alle die "Pretty Little Liars" bis zur 4. Staffel geschaut haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden trennen sich, weil er in Ravenswood bleibt, um einer neuen Freundin von ihm und Hanna zu helfen, die man in Folge 13 kennen lernt.
Er meldet sich dann aber kaum noch bei Hanna und erzählt ihr auch nicht, was los ist, weshalb sie schluss machen.
Celab hat einen eigenen Spin off von PLL namens Ravenswood bekommen. Da erfährt man, was eigendlich los ist und weshalb er Hanna nichts erzählt. Du kannst dir Ravenswood mit deutschem Untertitel auf movie4k ansehen.
Die Serie war in der USA kein Erfolg, weshalb sie schon nach kurzem abgesetzt wurde. Daher kommt er in Staffel 5 wieder zurück zu Pretty Little Liars.
Wann die 5. Staffel auf Deutsch erscheint, steht noch nicht fest, aber du kannst dir schon ein paar Folgen mit deutschem Untertitel auf burning series ansehen.
Viel Spaß ;)

Also man sagt das die 5. Staffel im Herbst erscheinen soll. Man kann ein paar Folgen aber schon auf burningseri.es mit deutschen Untertitel anschauen.. Ich habe das selber nicht so ganz verstanden mit caleb aber ich glaube das er was mit dem Mädchen aus ravenswood hatte und dann ist er zurück gekommen

Also caleb verließ die serie nachdem hanna ihm sagte er soll sich um dieses mädchen miranda kümmern die sie beide in folge 13 kennenlernten und er blieb dann bei ihr VERLIEß pll und bekam ne spin-off serie namens ravenswood, die nicht so gut war und er in staffel 5 wieder zurück zu pll kommt (juhu!). Wenn du wissen willst was ihm alles passiert ist musst du dir die eine staffel ravenswood ansehn auf movie4k oder so. Hoffe ich konntehelfen

Also 1 damals in der Serie kp warum aber caleb hatte eine eigene Serie bekommen ein Spin of von pll und ja dann ist er ausgestiegen es gibt sie auf burning series de