ALLE DENKEN ICH WÄRE EINE SCHLAMPE! WAS DAGEGEN TUN?

11 Antworten

Wenn du es nicht bist, dann vergiß doch diese Idioten und kümmere dich nicht um Leute, die Rufmord machen. Ignoriere sie und zur Not zeige sie an wegen Verleumdung und übler Nachrede.

Wenn dir wichtig ist was andere über dich denken, dann änder einfach dein Verhalten, aber bedenke du wirst es nie jedem recht machen können und wenn du diesen Ruf hast , ist es schwer diesen wegzukriegen..

Ich würde da gar nix drauf geben an deiner Stelle! Lass se reden so bist du wenigstens immer Wichtig :) Du weist am Besten über dich bescheid und jeder, der dich kennt und mag weis das auch. Bloß nicht den Kopf darüber zerbrechen das hört auch irgendwann wieder auf. Du bist niemanden Rechenschaft schuldig und kannst tun und lassen, was du willst. Die Menschen die das sagen, haben entweder keine anderen Hobbys oder aber sind einfach nur neidisch. Ich kenn das nur zu gut. Komme aus einer kleinen Stadt, da ist es so wenn du mit nem guten freund dich mal auf der Straße triffst, bist du am nächsten Tag gleich mit ihm im Bett gewesen, den Tag darauf bist du von ihm Schwanger und nächsten Monat wird dann schon geheiratet :) ist manchmal echt lustig sowas zu hören. Einfach drüber stehen... alles gute

anstatt mit den leuten ewig darüber zu diskutieren, vergiss sie. je mehr du sie beachtest, desto besser für sie. sie suchen die aufmerksamkeit von dir und von anderen, wenn du sie ignorierst und ihnen keinen grund schenkst, weiterzumachen, werden sie schon aufhören... viel glück :)

ja was machst du denn, dass die Leute denken, du wärst eine Schlampe? Das muss doch auch einen Grund haben.. Vll achtest du mehr darauf nicht zu knappe Hosen anzuziehen und keine Oberteile mit großem Ausschnitt. Und wenn du dich stark schminkst, dann lass das einfach.

Es könnte natürlich auch an deinem Verhalten liegen, wenn du viel mit Jungs unternimmst, dann mach eben mehr was mit Mädels ;-)