Alle Daten gelöscht, Apps aber noch vorhanden?

Dazu bekomme ich bei jedem Neustart lange die Meldung "Windows wird vorbereitet" und die Apps sind jetzt zu einem großen Teil auch gelöscht.

1 Antwort

Wenn die Meldung "Benutzerprofil kann nicht geladen werden" kommt, wirst du mit einem temporären (ziemlich jungfräulichen) Benutzerprofil angemeldet... Da sind natürlich keine persönlichen Daten und Dateien drin.

Kannst du dich denn mittlerweile wieder mit deinem ursprünglichen Benutzerprofil anmelden, oder bist du noch immer in dem "Notbehelf"-Profil?

Blxck146
Fragesteller

Das große Problem ist, dass ich auf meinem Profil drauf bin. Alle Apps und Videos wieder vorhanden aber nach jedem Neustart setzen sich die eingegebenen Daten zurück.