alle aus der klasse haben ihre tage schon außer ich....

9 Antworten

Das kommt darauf an wie alt du bist. Die meisten Mädchen bekommen ihre Periode im Alter von 12-14 Jahren. Es ist aber genauso in Ordnung, wenn man seine Tage schon mit 10 oder erst mit 16 bekommt, das liegt alles noch im normalen Rahmen. Solltest du schon 16 sein und deine Periode immer noch nicht haben, dann rate ich dir mal zum Frauenarzt zu gehen und dich beraten zu lassen. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Ailicec1712
Fragesteller

Ja, danke! (:

Ailicec1712
Fragesteller

Ja, danke! (:

ja das sit normal und sei froh das du sie noch nicht hast :)

Ailicec1712
Fragesteller

ok (:

mir ist es irgendwie peinlich das ich sie noch nicht habe...

Landlilie  30.05.2013, 17:02
@Ailicec1712

Jetzt ist es Dir peinlich, dass Du sie nicht hast. Nachher ist es Dir peinlich, dass Du sie hast. Wozu der ganze Aufwand?

Mach dir da keine Gedanken. Auch wenn du die Mens später bekommst, bist du fruchtbar. Bist du vielleicht sehr schlank ?

Ailicec1712
Fragesteller

ja das bin ich ist das schlimm? o:

Ailicec1712
Fragesteller
@Ailicec1712

ist das den schlimm oder ´macht das was aus?

das beschäftigt mich jetzt irgendwie...

ja, es ist normal. Mädchen bekommen irgendwann zwischen 12 und 14 ihre Regel. Manche auch später.

Sei froh das du sie noch nicht hast und die Nebenerscheinungen dazu. Später wirst du sie mal verfluchen.

Das ist immer verschieden, manche bekommen ihre Periode mit 11 und manche mit 15, ist ganz normal