All-In-One-Paket für Bethesda Game Mods?

1 Antwort

Nein, gibt es nicht. Du musst die Mods zwangsläufig regulär installieren. "Modpacks" sind meist nur Listen mit den Downloadlinks zu den einzelnen Mods. Eine All-in-one-Datei ist auch völlig sinnfrei. Wie willst du da sonst einzelne Inhalte updaten, ohne jedes mal das komplette Paket neu runterladen zu müssen? Abgesehen davon bräuchtest du dafür von jedem einzelnen Modder die Schriftliche Erlaubnis, die Datei für so ein Projekt nutzen zu dürfen. Den Aufwand macht sich niemand.

starscourge
Fragesteller

Ich hätte mir vorstellen können dass diese Modepack Listen in einer Art .txt oder Script verlinkt sind und Vortext die quasi mit einem Klick alle runter lädt, ohne dass ich das einzeln machen muss. Aber immerhin gibt es diese Listen anscheinend.

groygroy  25.04.2024, 01:11
@starscourge

Vortex lädt doch benötigte mods runter, muss man zwar immer bestätigen aber es funktioniert