Ready or not , wie kann ich es unmoden?

2 Antworten

Hat einer eventuell die Supporters Edition gekauft und andere nicht? Da gibt es nämlich mehr Ausrüstungsgegenstände, evt. wird das als "Mod" angesehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Niklas689
Fragesteller

Ne wir haben alle die gleiche Edition

Da hatte ich aich schon dran gedacht

TheFamousSpy  21.10.2022, 19:59
@Niklas689

Ich hab gesehen am 18.10 gab es ein Update wo ein Mod Launcher eingefügt wurde.

Wahrscheinlich fehlt also manchen noch das aktuellste Update während es andere schon haben. Oder jemand hat sich mit diesem Launcher gespielt und irrtümlich Mods aktiviert

TheFamousSpy  21.10.2022, 20:52
@TheFamousSpy

Es liegt fix daran. Hatte das Problem gerade auch.

Ihr müsst die selben Mods im Mods Menü auswählen

Verifiziert einfach mal bei Steam eure Dateien, sollte etwas anders sein, wird dies damit gefixt.