Alkotest 7410 Wert verdoppeln?

1 Antwort

Das kommt immer auf die Einstellung an.

Steht hinter der Zahl das ganze in mg angegeben, musst du ihn verdoppeln, wenn du die Promille anzahl wissen möchtest.

Steht da jedoch das Promille-Zeichen hinter, hast du direkt den Promillewert angegeben.

Aus meiner Erfahrung ist jedoch meist das ganze in mg/l angegeben. Deshalb dann mit 2 multiplizieren.

Welche Strafe wird auf mich zukommen und darf er die Strafe verdoppeln?

Ich habe eben an einer stelle geparkt wo stand halten zum be und entladen ich hab den Wagen davor abgestellt und bin kurz in ein Laden gegangen als ich raus kam nach etwa 5 Minuten kam ein Polizist und hat mich aufgeschrieben was wird mich das kosten ? Er meinte weil ich ihm gegenüber so unhöflich war wird er die Strafe verdoppeln

...zur Frage

Polizei Promille Rechner umgerechnet?

Hey bin 17. Gestern war ich mit Kumpels was trinken und dann kam die Polizei und ließ mich pusten. Auf dem Gerät stand um die 0,46 und dann meinte der Polizist das wären umgerechnet so 1,6 Promille.

Stimmt dieser Wert oder wollte hat er gelogen oder so?

Wie rechnet man das bin diesem Gerät um?

Ps: Der Wert ist realistisch, haben wodka getrunken was sie zum Glück nicht wussten.

...zur Frage

Kann die Polizei eine Telefonnummer orten einer gebrochenen SIM karte?

Kann die Polizei eine Telefonnummer orten und weiß sie dann auch den genauen Standort in der du die SMS an Personen gesendet hast? Und was ist wenn man ein altes Telefon dabei benutzt hat? Kann sie die Nummer immernoch orten wenn die SIM karte gebrochen wurde durch die SMS die man an ein anderes gerät gesendet hat?

...zur Frage

Was ist ein 7-8 Jahre altes Laptop wert?

Was ist das laptop mit folgenden daten wert

15,6 Zoll / i 5 / 6 GB Ram / 500 GB HDD /

es ist ein Fujitsu LifeBook A531 wieviel Euro ist das gerät gebraucht wert ???

...zur Frage

Wie viel wiege ich wirklich?

Ich habe 2 Waagen, die eine zeigt exakt 1Kg mehr als die andere Woher weiß ich nun, welche das richtige Gewicht anzeigt? Ist es zwangsläufig so, dass die mit dem höheren Wert korrekt ist? (Beide digital!)

...zur Frage

Bei Sims freeplay Sachen verdoppeln?

Hi! Es gibt ja bei The Sims Freeplay den Bug mit Terrassen Sachen zu verdoppeln, allerdings geht das ja nur mit Garten Sachen! Nun zu meiner Frage: Kann man auch die Innenausstattung verdoppeln? Wenn ja, wie? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?