Alkohol und Mundgeruch?

12 Antworten

Alkohol kommt aus dem Magen da kannste kauen was du willst. Dein Mundgeruchproblem kann geholfen werden, ich verspreche Dir, geh zum Zahnarzt und mach eine professionelle Zahnreinigung, danach schmeckst du wie neu, die Bakterien in deinen Zahnfleischtaschen bekommst du mit Zahnbürste nicht vollständig raus, das lagert sich dann immer mehr ab. Der Zahnarzt macht das mit Ultraschall, schmerzfrei, kostet so um die 80 Euro, aber isses wert, und deine Frau wird dich knutschen

Besorg dir auch mal einen Zungenreiniger. Gerüche im Mund werden, sofern sie nicht aus dem Magen kommen, von Bakterien verursacht, und davon tummelt sich auch ein ganzer Teil in den Belägen auf der Zunge.

Komisch, wenn ich Alkohol trinke, merke ich den Mundgeruch der Frauen nicht mehr...

hatte ich auch - so meine gefährtin. zahnarzt konnte nix feststellen und hat mir auch empfohlen, wegen des magens prüfen zzu lassen.

bierfahne ist ja auch ekelhaft,würde dich auch nicht mehr küssen wolln.über das andere problem solltest du mal mit deinem zahnarzt reden