Alkohol ohne bitteren geschmack?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Da musst du halt Alkohol mit (beispw.) Fanta, Cola, etc. trinken. Einen Alkohol, welcher diesen "bitteren" Geschmack hat, gibt es nicht... der Alkohol ist halt eher bitter ;-)

LG Justin

LunaticTiger  12.10.2020, 09:56

Danke für den Stern. <3

Die Einstellung das auf Partys Alkohol sein muss ist auch sehr fragwürdig.. wenn du keinen Alkohol trinken willst, dann musst du das ja auch nicht.

Ansonsten musst du Alkohol eben mischen.

Ghostii007
Fragesteller

So ist es ja nicht. Auf Partys trinke ich gerne, ich trinke auch eigentlich auch wenns bitter ist aber ich mag diesen Geschmack nicht so

Klar. Die Alkopops.

Sind doch extra dafür hergestellt, um junge Alkoholiker zu züchten.

Limoncello .... lecker wie sonst was ... oder Cidre Doux aus der Bretagne oder Normandie.

Klar ich empfehle süßen honigmet - schmeckt echt gut

Sonst kann man auch mischen dass das bittere weg geht

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻