alkohol + marihuana

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf die Reihenfolge an. Beginnst du mit Alkohol würd ich dir nur bedingt zu THC raten, man kann schnell Panikflashes bekommen, oder plötzlichen Hunger mit nachfolgendem Erbrechen. Anders herum, zuerst THC, dann Alkohol sollte aber gehen, zumindest wenn du nicht völlig übertreibst. Woran das liegt? Alkohol baut sich extrem langsam ab. Der THC Rausch vergeht schneller, zumindest meinen Erfahrungen zufolge. Die Wirkung von THC wird sowohl von Alkohol, als auch von Nikotin und natürlich deinem Gemüt beeinflusst.

Ich muss mich der Sicherheit halber dazu äußern, dass ich dir davon abrate in Deutschland THC zu konsumieren, da der Besitz nicht gebilligt wird. Versuchs doch z.B. in den Niederlanden. ;)

Zitat: "Ich muss mich der Sicherheit halber dazu äußern, dass ich dir davon abrate in Deutschland THC zu konsumieren..."

Welche SICHERHEIT meinst Du? Die Sicherheit der grundgesetzlich verankerten Meingsfreiheit?

1
@aXXLJ

Nein, ich meine rein rechtlich. Will nicht, dass man mir später nachsagt ich würde irgendwelche Sachen propagieren :)

1

Nein, die Wirkung des THC wird nicht gesteigert, aber es kommt zu so genannten "Kreuzreaktionen", die durch die unterschiedlichen Effekte heftige Nebenwirkungen auslösen können.

Auch hier gilt wieder der gute alte Paracelsus: "Die Dosis(menge) macht das Gift."

Zu einem Joint, in dem vermutlich neben dem Dope auch Nikotin samt Tabakzusatzstoffen vorhanden sind, kann man bestimmt ein Bier gegen die Mundtrockenheit trinken, ohne dass es einen (Erwachsenen) gleich vom Schemel drischt, aber wenn es zwei, drei Joints werden und fünf, sechs Bier, dann kriegt die Glocke sicher einen kleinen (Film-)Riss, ohne dass man dafür einen Schlegel benutzt hat.

naja für eins entscheiden is besser

Kiffen--> verboten aber meiner ansicht nach besser...

Saufen--> wenn sich irgendwann deine leber auflöst, und dein körper sich selbst vergiftet have fun!

probier es doch einfach aus ich denke mal total absturz, du weisst aber schon, dass diese fragen jeder lesen kann beispielsweise auch polizisten muhahahah

Wer sagt denn, dass er in Deutschland THC konsumiert? Ich gehe zu diesem zwecke, solange noch erlaubt, rüber nach NL.

0

Vielen Dank für eure Antworten und Kommentare :)

jede droge die du mit einer anderen kombinierst wird verstärkt trinkst du alkohol ziehst ne nase koks und rauchst dir dann nen joint am besten noch das erste mal drogen nehmen dann hast du ziemlich lange "spass" damit

Was möchtest Du wissen?